Dokumente von unterwegs oder aus dem Home Office rechtssicher unterschreiben

Elektronische Signatur mit DocuSign

Dokumente von unterwegs oder aus dem Home Office rechtssicher unterschreiben

Elektronische Signatur mit DocuSign

Unterschreiben. Senden. Verwalten.

Um die Geschäftsfähigkeit in Zeiten von Home Office und Co. sicherzustellen, ist die Digitalisierung von Geschäftsprozessen ein wesentlicher Bestandteil. Dazu zählt u.a. das Einholen einer rechtssicheren Unterschrift. Mit DocuSign können Sie elektronische Signaturen nahtlos in Websites und Applikationen einbinden und so schnell Genehmigungen, Verträge und Transaktionen abwickeln, für die eine Unterschrift unabdingbar ist. DocuSign funktioniert ortsunabhängig und geräteübergreifend. Dabei werden unterschiedliche Anforderungen berücksichtigt: Ob einfache, fortgeschrittene oder qualifizierte elektronische Signaturen – alle sind eIDAS-konform. Vereinfachen Sie Ihre Arbeitsabläufe, sparen Sie dadurch Zeit und Geld – ohne auf Sicherheit und Compliance zu verzichten.

DocuSign ist eine elektronische Signaturlösung, die es Ihnen ermöglicht, Verträge innerhalb von Stunden von überall und mit jedem Gerät abzuschließen. DocuSign ist für jede Branche und Firmengröße geeignet und kann auch länderübergreifend genutzt werden. Dabei werden hohe Sicherheitsstandards für Datenschutz, -übertragung und -speicherung durch strenge Zertifizierungen gewährleistet.


So profitieren Sie von DocuSign

Unterstützt eine Vielzahl von Dokumententypen

  • Microsoft Word, Excel oder PowerPoint
  • Automatische Markierung von Formularfeldern in PDFs
  • Erstellen von wiederverwendbaren Vorlagen

Beschleunigt Ihr Geschäft

  • Problemlose Integration von DocuSign in bestehende Systeme
  • Globale Verfügbarkeit in 188 Ländern und 43 Sprachen
  • Automatisieren von geschäftskritischen Workflows

Schützt Ihre Daten in Kombination mit Samsung Devices

  • Mobile Unterstützung dank DocuSign Mobile App
  • Sicheres und zuverlässiges digitales Transaktionsmanagement durch strenge Zertifizierungsstandards und dem Samsung Hardware Security Chip

Kostenloses Online-Seminar

Digitales Vertragsmanagement mit DocuSign

Im unserem Online-Seminar zeigt Ihnen DocuSign Experte Elvedin Adzem (Major Account Executive), welche Vorteile Sie durch die Digitalisierung Ihrer Vertragsprozesse erhalten. Robin Benner (Solution Sales Cloud Marketplace, CANCOM) stellt Ihnen dabei den CANCOM Marketplace vor.

Erfahren Sie in ca. 30 Minuten mehr über folgende Punkte:

  • Mehrwerte von DocuSign durch beispielhafte Kosten- und Zeitersparnisse

  • Unterschiedliche Arten von elektronischen Signaturen und ihre Anforderungen

  • Live-Demo der Signaturlösung

  • Vorstellung des CANCOM Marketplace

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Webinaris zu laden.

Inhalt laden


Beziehen Sie DocuSign einfach über den CANCOM BusinessCloud Marketplace

Mit wenigen Mausklicks können Sie die elektronische Signaturlösung DocuSign direkt als App buchen und sofort einsetzen. Darüber hinaus finden Sie noch zahlreiche Business Apps für unterschiedlichste Anforderungen aus den Bereichen SaaS, IaaS und PaaS.

 

Die Vorteile des CANCOM BusinessCloud Marketplace im Überblick:

  • „One-Stop-Shop“-Prinzip – Eine zentrale Anlaufstelle für all Ihre Geschäftsanwendungen
  • Einfache Rechnungstellung – Monatliche Gesamtrechnung für alle über den Marketplace
  • gebuchten Cloud Services
  • Single-Sign-On – Nur einmal einloggen und (fast) alle Lösungen mit einem Klick sofort nutzen
  • 30 Tage kostenlos – SaaS Lösungen 30 Tage kostenlos testen
  • Service & Support inklusive – Business Support inkl. Beratung per Telefon, Email und Chat von 9:00 – 18:00 Uhr

Bleiben Sie geschäftsfähig!

JETZT INFORMIEREN ÜBER DIGITALE LÖSUNGEN
FÜR HOME OFFICE & CO

Wir stehen Ihnen als kompetenter Berater mit allen digitalen Lösungen zur Seite, die Sie brauchen, um Ihre Geschäftsfähigkeit auch in Krisenzeiten jederzeit sicherzustellen.

Wir setzen uns innerhalb eines halben Arbeitstages mit Ihnen in Verbindung!

  • Schnell
  • Unkompliziert

  • Pragmatisch

  • Zielorientiert

Jetzt persönliches Beratungsgespräch vereinbaren.



Die E-Mail-Adresse sollte ein '@'-Zeichen und eine gültige Domain mit einem Punkt enthalten.
Die Telefonnummer darf nur aus Zahlen und folgenden Zeichen bestehen: + ( ) - /