Unsere Referenzen

Unsere Kompetenz haben wir bereits in zahlreichen erfolgreichen Kunden-Projekten unter Beweis gestellt. Sehen Sie selbst.

Referenzen zum Thema

Hybrid Cloud Business Continuity

PHYSICAL INFRASTRUCTURE: RECHENZENTREN

Temmler

Sobald die IT eines Unternehmens ausfällt, dauert es nicht lange und der gesamte Betrieb steht still. Die Folgen können wirtschaftliche Einbußen sein. Damit die Produktion unterbrechungsfrei bleibt, beschloss der Arzneimittelhersteller Temmler seine IT nicht nur über ein Rechenzentrum abzusichern, sondern für den Fall der Fälle ein Ersatzrechenzentrum bereit zu halten.


XAAS: NETAPP SAAS BACKUP

Müller Group

Als zentraler Dienstleister der Müller Group ist die Müller Service GmbH für alle kaufmännischen, technischen und produktbezogenen Leistungen zuständig. Dazu müssen alle 8.000 IT-User der Unternehmensgruppe Müller auf Microsoft Office 365-Daten zugreifen können – auch wenn sie gelöscht wurden oder unlesbar sind. NetApp SaaS Backup ist dafür genau die richtige Wahl.

Referenzen zum Thema

Corporate Devices

ENTERPRISE MOBILITY MANAGEMENT

ProSieben Sat1

Als Inhouse-Produktions- und Technology-Anbieter ermöglicht die ProSiebenSat.1 Produktion den Mitarbeitern des Mutterkonzerns ProSieben Sat.1 Media SE einen stabilen und gleichzeitig flexiblen und mobilen Zugang zu ihren Arbeitsressourcen. Die dafür genutzten rund 4.000 iOS-Mobilgeräte werden nun zentral über die Enterprise Mobility Management-Lösung von MobileIron verwaltet.


MOBILITY LÖSUNG MIT IPADS

Kellner Kunz AG:

Die Kellner & Kunz AG ist ein führender Anbieter von Werkzeugen, chemisch-technischen Produkten sowie Befestigungstechnik und Arbeitsschutz-Lösungen. Um die internen Kommunikations- und Vertriebsprozesse zu beschleunigen und ihren Kunden ein noch umfangreicheres Serviceportfolio bieten zu können, wurde eine flexible, mobile Lösung mit Echtzeit-Datenübertragung implementiert.


ENTERPRISE MOBILITY MANAGEMENT

Orthomol

Mitarbeiter sind heute mobiler als je zuvor: Arbeiten aus dem Home Office, von unterschiedlichen Standorten aus oder von unterwegs – der schnelle Zugriff auf Unternehmensdaten mit unterschiedlichen Devices muss stets gewährleistet sein. Die Orthomol pharmazeutische Vertriebs GmbH hat das erkannt und erfolgreich eine Mobility Strategie im Unternehmen etabliert.

Referenzen zum Thema

Virtueller Arbeitsplatz

CLOUD/ERP: PROALPHA ERP AUS DER CLOUD

SanSwiss

SanSwiss ist ein erfolgreicher Hersteller von Duschabtrennungen in Europa. Als Ausgründung des Automobil-Zulieferers Ronal Group wurden die IT Services zunächst vom Ronal-Konzern bezogen. Mit dem stetigen Wachstum stieg der Bedarf nach einer eigenen ERP-Lösung zur länderübergreifenden Steuerung aller Geschäftsabläufe. Deshalb entschied sich SanSwiss für proALPHA ERP aus der Cloud.


CANCOM AHP ENTERPRISE CLOUD

Motel One

Motel One zählt zu den führenden Anbietern im Design Budget Segment. Das Unternehmen verfolgt das Ziel, zunehmend ins europäische Ausland zu expandieren. Um diese Herausforderung zu meistern, wird eine zentralisierte, virtualisierte Desktop-Landschaft auf Basis der AHP Enterprise Cloud für 1.200 User mit orts- und Device-unabhängigem Zugriff für mobile Nutzer benötigt.

Referenzen zum Thema

Collaboration

MEDIEN- UND KONFERENZRAUMTECHNIK

Trelleborg

Trelleborg Sealing Solutions ist ein weltweit führender Anbieter von Dichtungslösungen und mit knapp 6.000 Mitarbeitern ein Teil der Trelleborg Gruppe. Um die globale Kommunikation mit Kunden, Händlern und anderen Unternehmensstandorten zu erleichtern, wurde die Arbeitsumgebung mit modernster Medientechnik ausgestattet.

Referenzen zum Thema

Digitalisierung

SAP HANA OUTSOURCING

Jung von Matt

Jung von Matt zählt zu den drei größten, inhabergeführten Werbeagenturen in Deutschland. In diesem wettbewerbsintensiven Markt ist die richtige IT-Unterstützung der Prozesse von geschäftskritischer Bedeutung. Aus diesem Grund entschied sich Jung von Matt für SAP HANA sowie SAP BW und damit für modernste SAP-Technologie.


CLOUD COMPUTING

EFSA

Im August 2016 wurde der größte inter-institutionelle Rahmenvertrag im Bereich Cloud Computing von der Europäischen Nahrungsmittelbehörde (EFSA) vergeben, mit dem Ziel, die 20 EU Institutionen auf ihrem Weg in die Cloud zu unterstützen. CANCOM aggregierte dabei eigene Services im Bereich „Private Cloud“ wie auch Leistungen globaler Anbieter.

Bleiben Sie geschäftsfähig!

JETZT INFORMIEREN ÜBER DIGITALE LÖSUNGEN
FÜR HOME OFFICE & CO

Wir stehen Ihnen als kompetenter Berater mit allen digitalen Lösungen zur Seite, die Sie brauchen, um Ihre Geschäftsfähigkeit auch in Krisenzeiten jederzeit sicherzustellen.

Wir setzen uns innerhalb eines halben Arbeitstages mit Ihnen in Verbindung!

  • Schnell
  • Unkompliziert

  • Pragmatisch

  • Zielorientiert

Jetzt persönliches Beratungsgespräch vereinbaren.



Die E-Mail-Adresse sollte ein '@'-Zeichen und eine gültige Domain mit einem Punkt enthalten.
Die Telefonnummer darf nur aus Zahlen und folgenden Zeichen bestehen: + ( ) - /